WM Quali – Österreich – Gruppe D

Tiroler Liga und Tiroler Unterhaus Zwischenbilanz
16. September 2016
Fußball Stadion
WM-Quali — Österreich, wo stehst du?
17. Oktober 2016
Show all

WM Quali – Österreich – Gruppe D

Team Österreich

WM Quali – Österreich – Wales

Für österreichische Fußballfans wird dieses WM Quali Spiel eines der spannendsten Matches der nächsten Wochen. Immerhin war Wales mit Island eines der Sensationsteams bei der Europameisterschaft 2016. Der Name Bale, Superstar von Real Madrid, ist sowieso nicht erst seit der EURO in aller Munde.

Die kommenden zwei Spiele gegen Wales und Serbien werden eine kleine Vorentscheidung sein und die Richtung weisen. Zählt doch Wales nach der Leistung bei der EURO zu den Topfavoriten vor Irland, Serbien und Österreich.

Das erste Spiel der WM Quali für Österreich wurde mit etwas Glück durch eine starke erste Halbzeit gegen Georgien gewonnen. In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Schwächen unseres Teams an vielen Positionen. Für einen schwachen Gegner hatte es also gereicht, aber für Wales und Serbien wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein. Das sollte aber im Rahmen der Möglichkeiten des österreichischen Teams sein, hat man doch zur EM Quali auch schwierige Gegner bezwungen.

Nach der EURO gab es viel Enttäuschung, es wurde analysiert und vieles besprochen. Es muss jetzt wieder an die Leistungen von vor der EURO angeknüpft werden, dann kann es auch klappen. Das man inzwischen im Fifa-Ranking auf Platz 26 abgerutscht ist sollte man nicht überbewerten. Die Waliser liegen dort laut Ranking auf Platz 10 und müssen auch erst in Österreich punkten.

Vorentscheidung weil:

Wales führt punktgleich die WM Quali Tabelle durch ein 4:0 Sieg gegen Moldawien an. Somit geht es gleich um die Tabellenführung in der Gruppe D und die direkte Qualifizierung als Gruppenerster. Die 8 besten Tabellenzweiten müssen in einer K.o.-Runde dann noch die letzten 4 Plätze ermitteln.

Tabelle der Gruppe D 1.Runde zur WM Quali

WM Quali Gruppe D 1.Runde

Mit dem Auswärtsspiel nächste Woche in Serbien steht dann gleich das nächste schwierige Spiel vor der Tür. Die Serben sind ein äußerst unangenehmer Gegner und auch hier geht es wieder um wichtige Punkte. Das Idealziel für die nächsten Spiele sind 6 Punkte und die alleinige Tabellenführung.
Die Chancen stehen nicht schlecht, der Teamchef Marcel Koller hat sein Team beisammen und große Umstellungen sollten nicht notwendig sein.

Unsere Quoten für das Spiel sehen Österreich in der WM Quali als leichten Favoriten im Heimspiel.
Österreich – Wales 06.10.2016 20:45 – 2.20 – 3.00 – 3.55.
Mehr findet Ihr in unserem Wettangebot auf www.vierklee-wetten.com

Hoffen wir, dass ein gut gefülltes Stadtion und eine tolle Stimmung unser Team zu einer Spitzenleistung peitschen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.